Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt zahnärztliche Implantologie

Zahnarzt Mark Stolte erhält den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt zahnärztliche Implantologie

 

Die Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V. (DGI) und die Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) zertifizieren nach den Qualitätskriterien der DGZMK für eine qualifizierende Fortbildung den Nachweis profunder Kenntnisse und Fähigkeiten für die implantologische Versorgung von Patienten nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

 

November 2018


Umweltfreundlich

Ende Dezember 2017 wurde die gesamte Beleuchtung unserer Praxis auf modernes, helles und energiesparendes LED Licht umgestellt.


Geprüfte Dentalhygienikerin

Ab 1. März 2017 verstärken wir unser Prophylaxe Team.

Frau Franziska Heyse, examinierte Dentalhygienikerin nahm am 01.März 2017 in unserer Praxis ihre Tätigkeit auf. Frau Heyse wurde an der Universitätszahnklinik in Berlin ausgebildet und hat ihre Ausbildung zur Dentalhygienikerin mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen und ist seit mehreren Jahren auf dem Gebiet der Prophylaxe und Parodontalbehandlung tätig.

Wir freuen uns sehr Frau Heyse für unsere Praxis gewonnen zu haben. Dies stellt einen einzigartigen Qualitätsstandard für unsere Patienten und die Bewohner der Insel Sylt dar.